Direkt zum Inhalt
Backstage Studio: Cartier Williams Aufführung Zurich Tap Festival 2013

Cartier Williams, Tap Workshop, 1. – 3. Juni 2018

CARTIER WILLIAMS, aus Washington D.C., ist Hoofer, Choreograph, Filmemacher und Performer. Er gilt als Ausnahmetalent und erntet mit seinen modernen Produktionen weltweite Aufmerksamkeit. Seine Workshops sind eine Bereicherung und eine Inspiration für alle Tap Dancers.

Der Workshop bietet einzigartige Klassen. Tauche ein in die reiche Geschichte von Tap in den «HOOFERS» Klassen. Aufgewachsen neben Jimmy Slyde, Dianne Walker und Buster Brown, teilt Cartier seine Erfahrungen und zeigt «Moves» von Chuck Green, Bunny Briggs und den Nicholas Brothers.

Verbessere Dein Improvisations Können in den «IMPRO» Klassen. Höre zu, wie Cartier grossartige Momente von Tap in Filmen analysiert und mache mit beim Jam in «MOVIES & JAM».

Symbole

[*] Anmeldung erforderlich

Stufen / empfohlene Erfahrung

  • Anfänger, 1 Jahr
  • Mittlere, 2–3 Jahre
  • Fortgeschrittene, mind. 4 Jahre

«Hoofers» Klassen

Lerne Schritte und «Moves» von den legendären Tap Masters «The Hoofers». Cartier teilt seine Erfahrung neben Jimmy Slyde, Dianne Walker und Buster Brown aufgewachsen zu sein und zeigt weitere «Moves» von Chuck Green, Bunny Briggs und den Nicholas Brothers.

«Impro» Klassen

Verbessere und verfeinere Dein Improvisations Können, lerne von einem der besten Tap Künstlern, Cartier Williams.

«Movies & Jam»

Schaue einzigartige Aufnahmen von Tap in Filmen und höre, wie Cartier die Szenen analysiert. Mach mit beim Jam mit Cartier.

Altersgruppe

Für alle Altersgruppen.

Anmeldung

Anmeldung erforderlich. Bitte wähle unten Deine Klassen aus und Klick auf «WEITER».

Preise in CHF

Der Preis ist abhängig von der Anzahl ausgewählter Klassen und wird nach Klick auf «WEITER» berechnet und angezeigt.

Versicherung

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden

Flyer

Download Flyer [PDF]

Workshop Programm

«Movies & Jam» / Alle Stufen *
Studio I
«Hoofers» / Anfänger *
Studio I
Studio I
Studio I
«Hoofers» / Mittlere *
Studio I
Studio I
Studio I
«Hoofers» / Fortgeschrittene *
Studio I
Studio I
Studio I
«Impro» / Anfänger – Mittlere *
Studio I
«Impro» / Mittlere - Fortgeschrittene *
Studio I