Direkt zum Inhalt

Momentane Situation (29. April 2020)

Das Wort Aktuell auf weissem Hintergrund

Momentane Situation
(29. April 2020)

Die Gesundheit unserer KursteilnehmerInnen und unseres Teams steht an erster Stelle. Aufgrund der aktuellen Situation und der Empfehlung des Bundes bleibt das Backstage Studio weiterhin als Schutzmassnahme gegen das Coronavirus geschlossen. Wir hoffen, dass wir mit der dritten Lockerungsetappe vom 8. Juni mit allen Kursen wieder starten können.

Wir halten euch über unsere Website und über unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden und informieren euch per Newsletter, sobald das Studio wieder öffnet. Der neu aufgeschaltete Stundenplan vom 27. April – 12. Juli 2020 ist lediglich eine Vorschau.

Auch wenn die Türen nun vorübergehend geschlossen sind, werden wir den Dance-Spirit zusammen weiterführen. Wir stellen euch hier Kursmaterial zum üben zu Hause zur Verfügung. Home-Dancing ist also weiterhin noch angesagt! 

Wir hoffen, dass wir bald alle zusammen wieder tanzen können.

Herzlichen Dank für euer Verständnis.

 

Backstage Studio: Füsse von Tap dancer während Auftritt

Video Kurs Material

Get up and dance! Damit Ihr fit bleibt in dieser speziellen Zeit, freuen wir uns, euch unser Online Kurs Material zu präsentieren.