Direkt zum Inhalt
Backstage Studio: Flyer Danny Nielsen Workshop Januar 2020

Danny Nielsen, Tap Workshop, 24. – 26. Januar 2020

DANNY NIELSEN ist ein Ausnahmetalent aus Kanada. Ursprünglich von Calgary, AB, begann er seine «Rhythm Tap» Karriere als Gründungsmitglied von «MADD Rhythms Canada» unter der Leitung von Lisa La Touche. Jetzt hat Danny wohnsitz in Vancouver, BC, wo er in lokalen Produktionen «Stark Pulse», «With You We Dance», «Miles To Feet», «Prelude To A Kiss», and «A Night At The Waldorf» das Publikum begeisterte. Danny ist weltbekannt in der internationalen Tap Szene mit Auftritten in Deutschland, der Schweiz, Brasilien, den Vereinigten Staaten und Mexico.

Symbole

[*] Anmeldung erforderlich

Stufen / Empfohlene Erfahrung

  • Anfänger, 1 Jahr
  • Mittlere, 2–3 Jahre
  • Fortgeschrittene, mind. 4 Jahre

Altersgruppe

Für alle Altersgruppen

Anmeldung

Anmeldung erforderlich. Bitte wähle unten Deine Klassen aus und Klick auf «WEITER».

Preise in CHF

Der Preis ist abhängig von der Anzahl ausgewählter Klassen und wird nach Klick auf «WEITER» berechnet und angezeigt.

Versicherung

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden

Flyer

Download of Flyer [PDF]

Video